Donnerstag, 27. Dezember 2012

TAG: This or That

Heute möchte ich beim fast bekanntesten aller Tags mitmachen! 

Make-up:

1. Blush oder Bronzer?
Im Allgemeinen Blush, aber Bronzer ist mir im Sommer lieber
2. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift, Gloss steht mir nicht besonders
3. Eyeliner oder Mascara? 
Mascara!
4. Foundation oder Concealer? 
Concealer - Foundation benutze ich nicht jeden Tag
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
Neutral
6. Pinsel oder Schwämme?
Schwämme nur für Puder

Nägel:

1. P2 oder essence?
essence
2. Lang oder kurz?
Kurz
3. Acryl oder natürlich?
Natürlich!
4. Heller oder dunkler Nagellack?
Dunklen trage ich öfter
5. Nailart: ja oder nein?
Bei mir eher Nein, würde nur in die Hose gehen :D
Bei anderen finde ich es cool
6. Teure oder billige Nagellacke?
Habe eher billige, außer die Farbe gefällt mir so gut

Körper:

1. Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm
2. Lotion oder Body Butter?
Benutze zur Zeit Body Butter, mag aber beides! 
3. Duschgel oder Seife?
Duschgel! Brennt nicht in den Augen :)
4. Duschen oder Baden?
Duschen, Baden nur selten

Mode:

1. Jeans oder Jogginghose?
Jeans
2. lange oder kurze Ärmel?
Mittellang!
3. Kleider oder Röcke?
Röcke mag ich eig nicht so gerne, trage sie aber öfter... trotzdem Kleider
4. Streifen oder Karos?
Streifen
5. Flip-Flops oder Sandalen?
Flip-Flops
6. Schals oder Hüte / Mützen?
Schals, kann man immer tragen :)
7. Halsketten oder Armbänder?
Halsketten
8. Jacke oder Kapuzenpullover?
Kapuzenpulli zuhause, ansonsten Jacke
9. H&M oder C&A?
H&M
10. Mango oder Zara?
Zara


Haare:

1. Locken oder glatt?
Meine Naturhaare sind glatt und das ist mir auch recht so :) Allerdings liebe ich auch Locken!
2. Offen oder Zusammen?
Beides

3. Haarspray oder Gel?
Ich benutze Gel, hält besser
4. Lang oder kurz?

Ich trage sie im Moment kürzer, will sie aber wieder lang
5. Hell oder dunkel?
Beides schöne Farben; ich trage sie hell, werde aber dunkel tönen
6. seitlicher oder gerader Pony?
Ich trage beides!


Random:

1. Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein

2. Sommer oder Winter? Sommer!

3. Herbst oder Frühjahr? Ich liebe den Herbst

4. Schokolade oder Vanille? Schokolade

5. Schokolade oder Chips? Beides bzw. kommt darauf an ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen