Montag, 24. Dezember 2012

Es wurde ein Blog!

Hallo zusammen!
Das ist mein erster Blog(eintrag) und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. :)
Ich heiße Paula und lebe in Bayern. Der Grund, warum ich mich für einen eigenen Blog entschieden habe, ist einfach, dass es mir Spaß macht über mein Leben in Fotos, Bildern und (evtl.) Videos - aber auch Texten - zu berichten.  Für die Überschriften werde ich nicht nur spontan erfundene hernehmen, sondern auch Festgelegte. Wenn ihr meine Kürzel o.ä. mal nicht verstehen solltet, lest sie bitte unter Legenden nach. ;)
Sollte es dann noch Fragen geben, dürft ihr mir die gerne stellen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und außerdem freue ich mich auf's neue Jahr, in dem ich dann auch richtig mit bloggen beginne! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen