Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auch bekannt als 'Bestie'

Ihr müsst wissen, ich hatte lange kein Haustier und die Person, die ich heute vorstellen möchte, gehört meiner Schwester. Aber er hat seinen zweiten Wohnsitz, sozusagen, hier. ;) Immer wenn Franziska uns besucht, muss Socke - genannt Söckchen - natürlich auch mit. Und somit sind wir beim Thema.
Das ist er an seinem Geburtstag. Er ist 2 Jahre jung, kommt ürsprünglich aus Münster, NRW und lebt jetzt in der Hauptstadt Bayerns. Seine Interessen sind Schlafen, Milchtritte, Klettern und allen voran Essen. Letzteres ist fast schon ein Problem; versteht mich nicht falsch: er ist ein sehr schlanker Kater! Aber wir müssen immer sehr dahinter sein, denn er kann fressen und das den ganzen Tag. Sein Name ist den weißen Socken an seinen Pfoten gewidmet. Beweis gefällig?
An seinen Hinterläufen befinden sich zwar eher Kniestrümpfe als Socken, aber süß sind sie trotzdem! 
Man beachte vorallem die Symetrie. ;)
Es werden noch ziemlich viele Fotos von ihm Folgen, denn Söckchen ist wirklich fotogen. 
Hier nochmal ein Ganzportrait.
  
 Schlechte Qualität, tut mir Leid.
 
        

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen