Freitag, 28. Dezember 2012

Haul: dm, Müller, H&M...

... und im New Yorker war ich einkaufen!
Meine gesamte Ausbeute (abgesehen von H&M Einkauf)


Einmal dm und Müller



Und New Yorker!
Der Grund für meinen Einkauf war ein Arzt Besuch meiner Schwester. Und denkt jetzt bitte nicht, ich hätte das unbarmherzig ausgenutzt! Anna wollte, dass ich mitkomme, weil sie sowieso nicht mehr lange in der Stadt ist.
Den H&M Einkauf zeige ich euch weiter unten, weil er gar nicht für mich bestimmt, sondern ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist. ;)


Im dm hab ich zuerst zum Peelingschwamm von ebelin gegriffen. Das ist eher ein Experiment, weil ich zwar noch ein Peeling zuhause stehen habe, aber mich die Körner - vorallem wenn sie winzig sind - einfach nur nerven und ich ewig brauche, bis ich sie aus meinem Gesicht entfernt habe! Daher denke ich, dass dieser Schwamm eine gute Alternative ist und falls es euch interessiert, kann ich euch ja über das Ergebnis berichten. :)
Gekostet hat er 7,95 €.











Eigentlich benutze ich zum entfernen von Make-Up ausschließlich Waschlotionen, finde diese Variante aber - wenn man wo übernachtet - praktischer. Sollten Reinigungstücher jedoch besser sein als meine herkömmliche Entfernung, benutze ich sie vielleicht nicht nur unterwegs.
Sie haben  1,25 € gekostet.







Nein, meine Haare sind nicht gefärbt, aber ich möchte sie bald tönen lassen. Jetzt habe ich in Punkto Pflege schonmal etwas vorgesorgt!
Das  Colorglanz Shampoo hat um die 0,60 € gekostet.















Ich weiß, dass Labelos nicht/kaum pflegend für die Lippen sind, aber die Farbe von Repair & Beauty hier hat mich so angesprochen, dass er einfach mit musste!
Bezahlt habe ich dafür 2,99 €.














Und ein lang ersehnter Lippenstift von Rimmel in der Farbe Airy Fairy durfte auch endlich mit. <3
Gekauft habe ich ihn für 4,95 € bei Müller. Leider gibt es ihn in keiner anderen Drogerie (außer Kaufhof), weil es eine Eigenmarke ist.












Und hier nochmal das Oberteil!
Der Preis dafür waren ca. 25 €.
Ein Teil des Geschenk ist also dieses Eau de Toillette von H&M. Normalerweise kaufe ich keine Düfte davon, aber der Name hat es mir angetan, weil er auf einen Running Gag zwischen uns (mir und ihr und meiner Klasse) hinweist. Vielleicht komme ich mal darauf zurück. ;) Man bekommt das Parfüm für 1,95 €.

 
Zum anderen habe ich ihr einen Schal gekauft.
Gekostet hat er 7,95 €.











Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review?

  

2 Kommentare: