Samstag, 29. Dezember 2012

Dezember Empties

Ein Aufgebraucht-Post und meine letztendliche Entscheidung, ob ich ein Produkt nachkaufen werde oder nicht. ;)

Leer gemachte Produkte im Dezember


Das babylove Ultra Sensitive Bad hat mir sehr gut gefallen!
Es hatte zwar so gut wie gar keinen Geruch, aber nach einem Bad mit diesem war meine Haut immer schön weich und gepflegt. Es schäumt zwar anfangs, aber das lässt jedoch schnell wieder nach.
Für die, die eine empfindliche und/oder anfällige Haut haben kann ich dieses Produkt wirklich empfehlen.
Nachkauf: Ja
Preis:  2,69 €










Review dazu hier. Es gefällt mir immer noch gut. :)
Nachkauf: Ja
Preis: 5,95














Die Intensivpflege für Mischhaut von bebe hat mich richtig enttäuscht! Deswegen sieht sie auch nicht besonders leer aus, denn ich werde sie nicht zu ende benutzen.
Es wird vom Hersteller eine feuchtigkeitsspendende Pflege, die zugleich mattierend wirken soll, versprochen. Beides kann ich nicht bestätigen!
Meine Haut war immer noch etwas trocken und ihren Glanz verlor sie mit dieser Creme trotzdem nicht; für mich also ein Flop.
Nachkauf: Nein
Preis: 2,85


Erstmal - tut mir Leid, dass man evtl. nicht mehr erkennen kann, um welches Produkt es sich hier handelt, aber meine Schwester musste ja unbedingt ihren Tipp-Ex auf der Balea Wellness Fußbutter testen. :D
Jedenfalls liebe ich den Duft! Wie beschrieben nach Lemonengras, aber auch sehr stark nach Minze. Für den Sommer wirklich perfekt und die Pflege kommt auch nicht zu kurz.
Nachkauf: Ja
Preis: ca. 3


Mein absolutes Lieblingsduschgel für den Sommer!
Es duftet herrlich blumig (dürfte die Lotusblume sein) und frisch und pflegt die Haut obendrein. Was mir aber am besten gefällt: Der Duft hält an - und das lange! Habe es mir schon mehrmals nachgekauft, super Produkt. ;)
Nachkauf: Ja
Preis: 1,99















Der Soft Deo Balsam von bebe hat mir anfangs sehr gut gefallen.
Vom Duft her hat er mich angesprochen und er war auch sehr sanft zur Haut. Allerdings hat das Deo nach kurzer Zeit die Pflegewirkung verloren und ich musste meistens nachhelfen. Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich, ich habe es zum Schluss nur noch zuhause benutzt. Deshalb werde ich mir dieses Produkt nicht mehr nachkaufen!
Nachkauf: Nein
Preis: 2,99









Und zum Schluss noch ein Kosmetikprodukt! Die Volum' Express Maskara von Maybelline Jade gehörte schon immer zu meinen Standarts, die ich am Anfang meiner Schminkzeit benutzt habe. Allerdings gefällt sie mir nun nicht mehr. Der Grund dafür ist, dass sie meinen Wimpern, die schon von Natur aus lang sind, zwar entsprechende Länge verleit bzw. sie betont, aber nicht verdichtet. Im Gegenteil - sie werden unnötig verklebt und das ist etwas, was mir gar nicht gefällt! Ich setzte wie gesagt eher auf Dichte und das kann ich mit dieser Maskara leider nicht erreichen.
Nachkauf: Nein
Preis: ca. 7









Interessieren euch solche Posts oder nicht?
Welche Produkte habt ihr diesen Monat aufgebraucht?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen