Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenkt - Verschenkt

Ich möchte euch zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen, was ich aber auch selbst verschenkt habe. Bei den Geschenken für meine Freunde wird es etwas schwieriger, weil ich diese nicht parat habe. Es waren hauptsächlich Handcremes, Nackellacke und Seifen. :D

Meinem Papa habe ich diesen Film hier geschenkt. Gefreut hat er sich riesig, weil es bei uns eine Familientradition ist, dass wir jedes Jahr Schöne Bescherung anschauen! Ein toller Film und jetzt kann er ihn fünf mal am Tag sehen.










Das Geschenk für meine Mama war eine Gesichtscreme von Weleda. Sie hat sich davon den Tester gekauft und war sehr zufrieden, also dachte ich mir, es wäre ein schönes Geschenk! Aber nicht wundern, ich habe ihr nicht recht viel mehr geschenkt, weil die Creme wirklich sehr teuer ist. 







   
Für meine Schwester Franziska wurde es ein Espresso-Set von Nanu Nana. Kann sie brauchen, denn sie ist erst umgezogen. :)













Und Anna (Schwester Nummer 2) bekam Handschuhe. Sehr reizend, ich weiß. Sie war nämlich für 3 Monate in Spanien und brauchte deshalb keine warmen Sachen, aber da sie jetzt wieder da ist, kommen ihr ein Paar warme Handschuhe sicher entgegen!








 


Bekommen habe ich dafür folgendes:
Eine Spiegelreflexkamera von Nikon. Ziemlich großes Geschenk, ich habe es von meinen Eltern bekommen. Ich finde, sie macht sehr schöne Fotos und ich werde bestimmt noch sehr große Freude an ihr haben!

Franziska schenkte mir einen Friseurgutschein. Ich wollte sowieso bald zum Friseur und dieser hier ist ein sehr guter. Er wurde glaub ich sogar ausgezeichnet.
 








Von Anna bekam ich sündteure Schokolade aus Spanien, Armbänder und Stulpen von H&M .

 








Fast hätte ich auch noch ein supertolles Geschenk vergessen! Lady Gaga Fame. Jeder kennt es. Ob es jeder mag, ist eine andere Frage, aber es fasziniert unglaublich. Der Duft ist sehr süß, was ich normalerweiße nicht besonders mag, aber er geht auch in eine leicht herbe Note über und ist trotzdem sehr erfrischend. Ich mag ihn sehr. :)











Das waren jetzt meine "Hauptgeschenke", natürlich kamen noch diverse Süßigkeiten, Geld usw. hinzu, aber wenn ich die nun auch alle präsentiere, werden wir heute nicht mehr fertig. ;D

Was habt ihr denn so bekommen?  

2 Kommentare:

  1. Okay... also 1. ist es bei uns in der Familie auch üblich, dass wie Schöne Bescherung jedes Jahr zusammen schauen :D 2. habe ich auch Stulpen bekommen xD und 3. die gleiche Kamera :P
    grusel :P

    AntwortenLöschen