Freitag, 1. Februar 2013

Januar Empties

Habe nun wieder einen Monat aufgebrauchte Produkte gesammelt. :) Wurden diesmal etwas mehr und ich bin mit dem Großteil eigentlich sehr zufrieden gewesen!

Hauptsächlich im Bereich Dusche leer gemacht ;)
Das erste Duschgel, das fällig wurde, war die Balea Plegedusche mit Kirsch- und Mandelduft. Und - oh Gott. Es duftet so lecker! Zwar mag ich Kirschduft nicht so gerne, weil er eigentlich immer künstlich riecht (genauso wie Erdbeere), aber durch die Mandeln duftet es auch herrlich zimtig und cremig. Für mich einfach die ideale Verkörperung von Weihnachten & Winter und ein absolutes Nachkaufprodukt. Schnell sein lohnt sich, denn es ist leider limitiert und ich weiß nicht, wie lange es noch da ist.
Preis: 0,65 €
Nachkauf: Ja

Des weiteren wurde das Woman Showergel von HIS platt gemacht. :) Es war bei einem Parfüm-Set dabei und für mich persönlich nur etwas für den Sommer, weil der Duft sehr frisch und herb ist. Nicht schlecht, aber ich bin froh, dass es jetzt leer ist denn da gibt es weitaus bessere Duschgels für einen geringeren Preis.
Preis: 7,95 €
Nachkauf: Nein

Für meine Schwester musste (!) ich noch das Logona Balance Shampoo Zitronenmelisse  aufbrauchen. Also zuerst war ich etwas skeptisch, weil sie - im Gegensatz zu mir - ein totaler Bio Fan ist und ich mit Shampoos davon die Erfahrung gemacht habe, dass die Haare beim Auswaschen stark ziepen. Das konnte ich mit einer Spülung bei diesem hier jedoch in Zaum halten. Was den Duft angeht: ich bin auch nicht von Bio-Duft-Kreationen begeistert, als ich aber das erste mal an dem Logona gerochen habe, hatte ich gleich eine Sprite Flasche vor Augen. Denn es riecht genauso wie Limonade. ;D
Hat mich dann doch überzeugt und wie ihr seht ist es komplett leer.
Preis: ca. 6
Nachkauf: Ja

Im Vergleich zu seinem Vorgänger war der ebelin Nagellackentferner richtig gut! Allerdings finde ich die Verpackung für mich ungeeignet, weil - wie ich euch schonmal gesagt habe - ein Wattepad, wenn ich meinen Nagellack entfernen will, nicht undurchtränkt davon kommt. Was ich sagen will; würden sie die Verpackung umgestalten, würde dieser Entferner einen dauerhaften Einzug in mein Bad finden. :D Ansonsten finde ich den mit dem Pumpspender (vgl. dm Einkauf) besser.
Preis: 0,50
Nachkauf: Nein

Ich finde die Kneipp Schaumbäder richtig gut! Deshalb kam meine Mama nicht drumherum mir auch diese für Kinder zu kaufen. :'D Riechen tun beide sehr lecker, das eine nach Apfel, das Rosane nach Himbeere.
Preis: jeweils 0,70
Nachkauf: Ja

Die Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 werde ich mir immer wieder holen, denn ich finde - abgesehen vom Augenmake-up - entfernen sie alles wunderbar. :)
Preis: 1,25
Nachkauf: Ja

Der Lippgloss von basic war lange Zeit mein Favourit und nun ist er leer. Aber ich trauere ihm nicht hinterher, weil ich auch noch andere schöne habe und seine Qualität jetzt auch nicht überdurchschnittlich war. Eine direkte Kaufempfehlung kann ich auch nicht aussprechen, weil es Schlecker und somit auch basic schon länger nicht mehr gibt.

Es passiert schon sehr selten, dass ich mal einen Labello aufbrauche. Das heißt, dass der Lippenpflegestift von bebe Young Care wohl recht gut gewesen war. ;) Allerdings, kann ich nur weiterempfehlen.
Preis: 1,50
Nachkauf: Ja

Im letzten Haul war ja die Rede von meinem Lieblingskajal. Und das ist und bleibt der Indefectible Studioeyeliner von L'oréal Paris. Ich finde die, die man herausdrehen kann, unglaublich praktisch und dieser hatte sowohl Anspitzer, als auch einen Gummiapplikator für's Verblenden integriert! Ist zwar kein billiges Exemplar eines Kajals, aber er hat auch eine dementsprechende Qualität. Ich hätte ihn gerne wieder, aber habe ihn beim dm letztens nicht mehr gefunden. :(
Weiß jemand zufällig, ob sie den aus dem Sortiment genommen haben?
Preis: ca. 6
Nachkauf: Ja

Meine Produkte im Januar! Ich hoffe, es hat euch gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen