Samstag, 23. Februar 2013

Best Blog Award - Nominierung

So, nun zum nächsten Artikel, den ich der lieben Karo von Karos Kram zu verdanken habe. Momentan schaffe ich einfach nicht mehr, deswegen habe ich mich sehr über den Award gefreut!
Nun zu den Regeln.

1. Das Bild des Awards wird gepostet und ich bedanke mich, Karo, dass ich mitmachen darf!



2. Man soll elf festgelegte Fragen beantworten

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Bei mir ist schon mal alles beliebt, was Zucker enthält. :D Mag aber beides, habe aber nicht immer Lust auf eines davon.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Am Wichtigesten ist, wie ich finde, die perfekte Verbindung. Deswegen schätze ich Ausstrahlung am meisten. Man ist nämlich nur so schön, wie man sich gibt.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Kurz vor Weihnachten. 2012 hat er also noch gepackt. :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Diese Person hat auch einen Blog und kommt aus Amerika. Sie ist zwar nicht immer aktiv (Studium), aber sie setzt sich für Menschen ein und ist unglaublich kreativ. 
Hier ihre tumblr-Seite: diannadianna.tumblr.com
Und deviantArt (jedoch schon seit 2010 nicht mehr aktualisiert): 0xo.deviantart.com 
Ich weiß, dass ihr "Gebiet" nichts mit meinen Themen zu tun hat, aber ich möchte mich auch mehr in diese Richtung begeben.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich denke schon, ja.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kochen ist jetzt nicht mein liebstes Hobby, aber wenn mich gerade Begeisterung packt, macht es mir auch Spaß. :) Ansonsten lasse ich lieber anderen den Vortritt.

7. Welches Buch liest du momentan?
Das letzte, was ich gelesen habe, war (zum 100.000 mal) Miss Lizzie. Grandioses Buch mit viel (Selbst)Ironie und Charme.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich denke so ziemlich alle Tops, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, ziehe ich heute noch drunter an. Und bequeme Pullis hebe ich aus Prinzip auf. XD

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Wenn damit das Gericht gemeint ist ... wären es entweder Dampnudeln oder Sushi.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ich finde es sehr wichtig, dass sich der eine nicht für etwas besseres hält und man sich nie herablassend behandelt. Man sollte miteinader lachen, aber auch ernst sein und sich aussprechen können. Das setze ich bei jeder Freundschaft voraus.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mein Nachbar Totoro. Gestern wieder gesehn. ;)

3. Man soll 20 Blogs mit unter 200 Lesern nominieren und ihnen die Nominierung in einem Kommentar mitteilen. Ich folge zwar relativ vielen Blogs, beschränke mich aber auf 3, weil ich sonst welche öfters taggen müsste.
Nominiert sind:
Missellabella von missellabella1602.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen