Sonntag, 3. Februar 2013

TAG: Die Sieben Beautytodsünden

via Weheartit.com

Tag Nummer zwei! Diesmal wurde ich aber getagged und zwar von Karo. Schaut doch mal bei ihr vorbei, ein sehr hübscher Blog. ;)

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
So ziemlich alle Produkte von essence, müsste ich mich aber auf ein Produkt beschränken, wäre es wohl die Eyeshadowbase.
 

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Eyeliner! Egal welcher, aber ein ordentlicher Strich gelingt mir nicht. :(

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Mein Rouge Caresse. P:

Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Meinen Flüssigconcealer für Augenringe. Ich hasse es, die abzudecken. :0


Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Kajal und Puder.


Wollust - Was findest du am anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gepflegte Fingernägel. Abgeknabberte oder viel zu Lange sehe ich gar nicht gerne!
 

Neid - welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Ein teures Parfüm oder den Poudre Universelle Libre von Chanel. ;D


Ich tagge dunkelziffer!

5 Kommentare:

  1. Ouh ja bei gepflegten Fingernägeln kann ich dir nur zustimmen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich schäme mich....ENDLICH hab ichs geschafft =)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2013/02/tag-die-sieben-beautytodsunden.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert :)
    Infos dazu findest du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen