Sonntag, 6. Januar 2013

What's in my (school) bag?

Ich schleppe das meiste, was ich euch heute vorstelle, nicht mit in die Schule. Nur manchmal wenn ich daran denke und wenn ich es wirklich brauche. ;)
Was ich in einer normalen Tasche mitschleppe ist mit meinem Schminktäschchen unten zu vergleichen.
Jedenfalls ist dieser Rucksack hier meine Schultasche. Die meisten nehmen eine Handtasche, aber auf Dauer tut mir da die Schulter weh. Trotzdem nehme ich ab und zu eine mit; meistens in den letzten Schultagen vor irgendwelchen Ferien, wenn wir nicht mehr so viel schleppen müssen.











Der Hauptinhalt meiner Schultasche sind natürlich Bücher, Hefte und Ordner! Nein, ich habe keinen großen Ordner wie ihn die meisten haben. Ich finde ihn gar nicht so praktisch und für das ständige einordnen bin ich zu faul. ;D

 Mein grandioser Planer!

Eigentlich habe ich zwei Mäppchen, aber benutze fast nur den Inhalt diesen hiers.

Ganz gewöhnlich: Buntstifte, Klebestift, Tipp-Ex, Radiergummi, Kugelschreiber, Füller, Edding, Tintenkiller, Lineal und Globuli gegen Bauchschmerzen.

Weiter nehme ich noch Taschenrechner, Geldbeutel, Handy, Glücksbringer, Tempos, Bachblüten Bonbons, iPod und meinen Kamm mit integrierten Spiegel mit!

Und nun zu meinem Beautytäschchen :D
Das meiste davon nehme ich nur äußerst selten mit, trotzdem zeige ich euch, was ich in meiner "Perfekten Tasche" dabei hätte.
Von der Creme abgesehen ist das Oil Control Paper von essence Sun Club immer dabei! Das fixiert das Make-Up wunderbar, entfernt es aber nicht; kann ich jedem nur empfehlen. Sollte ich aber trotzdem mal einen schlechten Tag haben, nehme ich das Soft Compact Powder mit und manchmal auch einen Abdeckstift. Ohne Labello oder eine Creme komme ich sowieso nicht aus. Nur Maskara kommt so gut wie nie mit.

Was ihr nun nicht seht ist mein Essen und Trinken, außerdem sämtliche Süßigkeiten ohne die ich nicht aus dem Haus gehe!

Wie sieht es in eurer Schultasche aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen