Mittwoch, 2. Januar 2013

Mini Haul

Hallo!
Ich war heute noch schnell im dm. Denn ich brauchte eine neue Waschlotion (Grund dafür sind meine schlechten Erfahrungen mit einer Balea Waschlotion hier) und Wattepads, natürlich mussten noch andere Sachen mit. :)
Hier mein Einkauf:

 

Der Hype um die Clear Waschcreme Heilerde von alverde ist nicht nur auf Youtube, Blogspot oder diversen Foren riesig. Heute durfte ich am eigenen Leib erfahren, wie die Leute auf diese Waschcreme stehen. ;D
Ich ging zum Regal, in dem sich die alverde Produkte befinden und suche nach ihr; sehe alles à la Waschschaum/-gel/-emulsion.
Heilerde? Fehlanzeige. Nur bei der Tagespflege aus der Serie wurde ich fündig. Schließlich entdecke ich das Produkt und das genau neben mir und der Tagescreme. Nur 3 Meter entfernt! In einer Reihe befinden sich geschätzte 20-30 Stück und diese hier war bis auf vier Exemplare komplett ausgeräumt. Man muss bedenken, dass das Sortiment mehrmals täglich aufgefüllt wird und ich hab's am frühen Nachmittag gekauft. Ich bin also sehr gespannt, ob es für mich nun wirklich so gut ist. ;)
Preis: 2,25 €







 

Jeder kennt sie, jeder mag sie, jeder benutzt sie.
Glaube, dazu muss ich nicht viel sagen.
Preis: 0,90 €


















Der Duft hat mir als Probe sehr gut gefallen, aber als ich ihn heute ausgepackt habe ist er mir etwas zu süß gewesen. :(
Vielleicht entwickelt er sich noch, habe mir auch nur den kleinen Flakon mit 15 ml gekauft.
Preis: 9,95 €












Und zum Schluss musste noch ein Nackellack mit, natürlich. :D
Die Farbe hat mich schon früher angelacht, nur habe ich beim Shoppen letztens nicht drangedacht und später merke ich zum ersten mal, dass Kaufhof keinen catrice Stand hat...
Preis: 2,95 €













Noch einen schönen Abend wünsch' ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen