Samstag, 26. Januar 2013

dm Einkauf

Hallo! Es ist in letzter Zeit nicht viel von mir gekommen; das hat den einfachen Grund, dass das Zwischenzeugnis immer näher rückt und sich somit auch die Prüfungen häufen. Jeder kennt/kannte das. :(
Ich versuche auf jeden Fall wieder mehr (und ausgefallenere) Artikel zu schreiben und sollte jemand eine gute Idee für ein Thema haben, immer her damit!

Heute war ich jedenfalls (seit langem) wieder einkaufen. Es wurden nicht nur Drogerie Produkte, deswegen schreibt mir einfach, wenn ihr auch eine Kleider Haul wollt. ;)
Hier mein Einkauf:


Für die Dusche habe ich mir die Balea Duschlotion aus der Beautiful Berries LE geholt. Der Duft ist eben schön fruchtig und beerig, auf jeden Fall etwas für den Sommer (gaahh, ich will dass Sommer wird D:) und mit einem Preis von 1,45 € kann man nichts falsch machen! Meine Mama hat sich die alverde Körperbutter gekauft - wollte sie herzeigen, weil ich die Aufmachung so hübsch finde und sie sowieso benutzen werde; gekostet hat sie 2,95 €. Badezusätze habe ich schon sämtliche aufgebraucht, deshalb durfte das Kneipp Glückliche Auszeit Bad für 3,65 € mit.


Die Abschminktücher, die ich euch im letzten Haul gezeigt habe, sind schon leer gemacht (Post folgt noch) und deshalbt habe ich mir die Balea Young Soft And Care Reinigungstücher mit einem Preis von 1,25 € geholt. Lege mich in diesem Bereich nicht fest, probiere einfach die Tücher, die mich ansprechen. :)

Weiter habe ich noch die Lippenpflege Sensitive (ebenfalls von Balea) für 0,75 € gekauft, weil meine vorherige sich dem Ende zugeneigt hat. Und eher zum Spaß kamen noch zwei Peel-Off Masken (jeweils 0,65 €) mit, probiere sie später gleich mit meiner Freundin aus!


Eigentlich wollte ich mir das Infinited Matt Make-up von catrice holen, aber musste leider feststellen, dass es schon komplett aus dem Sortiment entfernt wurde. Genauso wie das Smokey-Eye Set (catrice) und mein Lieblingskajal von L'Oréal Paris...
Nun mussten zwei andere Produkte her. Zum einen habe ich mir das Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline Jade für einen stolzen Preis von 6,25 € geholt. Denn kürzlich habe ich das Problem, wenn ich Puder alleine trage, mein Gesicht nicht so zugekleistert aussieht, aber nach ein paar Stunden auch nichts mehr abgedeckt ist. Trage ich aber jetzt mein Flüssigmake-up und pudere nur die T-Zonen ab, hält alles viel besser, aber ich fühle mich (und denke sehe auch aus wie) zugekleistert. Jetzt versuche ich mich mal an einem mattierenden Mousse Make-up und hoffe auf das beste. Hat jemand diesbezüglich einen Vorschlag für einen mattierten aber auf keinen Fall zugekleisterten Teint?
Auch hoffe ich in dem Longlasting Kajal (essence 1,45 €) ein gutes Dupe zu seinem bereits erwähnten Vorgänger gefunden zu haben! 95 Cent habe ich für den actetonfreien Nackellackentferner von ebelin bezahlt. Ich finde den Pumpspender richtig praktisch und er ist (hoffentlich) idiotensicher, denn kennt ihr den ebelin Entferner aus der Normalen Reihe? Einmal umgedreht und das ganze Wattepad ist durchtränkt davon. Auch soll dieser hier besser entfernen, bin also auch jeden Fall gespannt!

Eine Review über ein Produkt gefällig?

1 Kommentar: